Am Montag, den 29. September, wurde das große Banner mit der Aufschrift „Kein Ort für Rassismus“ offiziell im Rahmen eines Treffens des schulinternen Schülerparlamentes eingeweiht.
Am Montag, den 29. September, wurde das große Banner mit der Aufschrift „Kein Ort für Rassismus“ offiziell im Rahmen eines Treffens des schulinternen Schülerparlamentes eingeweiht.
Die Monatsfeier gehört zum festen Bestandteil unseres Schullebens. Im Monat Mai lag der Schwerpunkt auf der Vielfalt und der unterschiedlichen Kulturen an unserer Schule.
mehr