Autorenlesung mit Christian Linker

Am Donnerstag, den 28.10.2021, fand für die Stufe 4 in der Turnhalle eine Autorenlesung mit Herrn Christian Linker statt. Wir waren sehr gespannt.
Herr Linker begrüßte uns freundlich und erzählte zuerst etwas über sich und wie die Idee zu seinem Buch „Stadt der Wölfe“ entstand. Danach las er zwei Kapitel daraus vor. Alle Kinder hörten aufmerksam zu, denn die Geschichte war sehr spannend und Herr Linker hat sie toll vorgetragen.
Anschließend konnten wir Fragen stellen, die Herr Linker alle beantwortet hat.
Wir haben z.B. erfahren, warum er Autor geworden ist und dass er etwa 20 Bücher, darunter drei Kinderbücher, geschrieben hat.
Von seinem Buch „Stadt der Wölfe“ haben wir sogar eines für die Schulbücherei geschenkt bekommen. Danke!

Die Lesung mit Herrn Christian Linker war super!!!!
Eure Klasse 4a