Projektwoche und Jubiläumsfeier
an der GGS Lohmar Waldschule

Die GGS Lohmar Waldschule hatte allen Grund zum Feiern: ihr 50-jähriges Jubiläum als Gemeinschaftsgrundschule, ihren mittlerweile 11jährigen Neubau sowie ihren Anbau mit insgesamt vier Klassenräumen und Nebenräumen an jedem Klassenraum.
So wurden am Samstag, den 04.05.2019, mit einer großen Eröffnungsfeier in der angrenzenden Aula der Gesamtschule, diese besonderen Ereignisse gefeiert und dann die Ausstellung der Projekte im Rahmen der Projektwoche zum Thema „Schule früher – Schule heute“ eröffnet.
Viele Besucher fanden sich in der Aula ein, Reden wurden gehalten, musikalische Beiträge und Tänze fanden statt und am Ende erfolgte noch ein Auftritt des gesamten Kollegiums der GGS Lohmar Waldschule.
Im Anschluss an die Eröffnungsfeier konnten die Ergebnisse der Projektwoche bestaunt werden verbunden mit einer kleinen Stärkung im Foyer und in der Mensa der Schule.
Wir danken allen, die uns an diesem Tag und während der Projektwoche unterstützt haben und freuen uns auf noch viele weitere tolle gemeinsame Jahr in unserer Waldschule.

 

 

 
  

Die Bilder von der Abschlußveranstaltung der Projektwoche und unseres Schulfests sind jetzt online.